BCF Wolfratshausen gegen FC Bayern München

Das Highlightspiel des BCF Wolfratshausen in der Sommervorbereitung 2017/2018

Hochstimmung herrschte beim BCF Wolfratshausen. Nach dem erst in der Relegation geschafften Klassenverbleib in der Bayernliga Süd fieberte das Team von Trainer und Ex-Profi Marco Stier dem Highlight-Spiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München mit Trainer Carlo Ancelotti in Wolfratshausen entgegen.

Für den früheren Junioren-Nationalspieler Stier gab es dabei ein Wiedersehen mit seinem früheren Verein, denn von Juli 2006 bis Dezember 2008 kickte der inzwischen 33-Jährige für die zweite Mannschaft des FC Bayern.

Hier noch mal alle Highlights des Spiels

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/uFp4jL-TyMo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Alle Bilder von unserem BCF-Fotografen Hans Niedl

Wem die Highlights nicht genug sind, kann hier noch mal das komplette Spiel anschauen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/tjdbnv50AT8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>